Überraschungsgast beim Sommerfest

Ergoldsbach. Ein voller Erfolg war das Sommerfest 2018 der Freien Wähler Ergoldsbach. Zum wiederholten Male fand die bereits traditionelle Veranstaltung im Ergoldsbacher Vereinskalender im Hof der Firma Paul Meister statt. Bei idealer Witterung erfreute sich der Verein einer großen Anzahl an Besuchern, die in lockerer Atmosphäre Steckerlfisch, Gegrilltes sowie Kaffee und Kuchen genießen konnten.Wie in den vergangenen Jahren nutzten viele Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, in ungezwungener Atmosphäre mit Bürgermeister Ludwig Robold und den anwesenden Gemeinderäten des Ortsverbands über Probleme, Sorgen und Anliegen zu diskutieren. Besonderen Anklang fand der überraschende Besuch des Bundes- und Landesvorsitzenden der Freien Wähler, MdL Hubert Aiwanger, der zum einen den interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürgern Rede und Antwort zu Themen aus der Landespolitik stand und zum anderen die Veranstaltung für sich nutzten konnte, um fundierte Belange der Basis als Input für die Arbeit im Maximilianeum zu sammeln.