Sommerfest der Freien Wähler mit großem Zuspruch

Am Sonntag, den 14.07.2019 fand das traditionelle Sommerfest der Freien Wähler Ergoldsbach statt.

Wie jedes Jahr im Juli luden die Freien Wähler Ergoldsbach zum Sommerfest mit Schmankerl vom Grill, erfrischenden Getränken und selbstgemachten Kuchen und Torten ein. Im „Meisterhof“ neben der Raiffeisenbank fanden sich zahlreiche Gäste ein, die bei nahezu perfektem Wetter den Sonntag genossen.

Gleich nach dem Pfarrgottesdienst kamen die ersten Besucher und konnten Würstl, Steaks und Steckerlfische frisch vom Grill genießen. Dazu gab es kühle Getränke, alles zu familienfreundlichen Preisen. Die Gäste hatten die Möglichkeit sich mit den Gemeinderäten der Freien Wähler zwanglos zu unterhalten.

Nach dem Mittagessen konnten die Besucher noch bei Kaffee und Kuchen und netten Gesprächen den Sonntag genießen.

Sehr gefreut haben sich die Freien Wähler über Besuch aus der Nachbargemeinde Rottenburg und besonders über die Teilnahme von Gemeinderäten von CSU und SPD.

Die Freien Wähler Ergoldsbach bedanken sich bei allen Helfern, Lieferanten und Unterstützern des Sommerfestes. Ganz großer Dank gilt allen Gästen die durch Ihren Besuch für das Gelingen des Festes sorgten.