Ehrungen 2013

Treue zum Verein geehrt

Ehrungen und Neuaufnahmen im Rahmen der Weihnachtsfeier

Ergoldsbach. Anlässlich der Weihnachtsfeier des Ortsverbands der Freien Wähler konnte der Vorsitzende Konrad Schweiberger zum einen langjährigen Mitgliedern für Ihre Treue zum Verein danken und zum anderen fünf neue Mitglieder im Verein willkommen heißen.

Bereits traditionell am letzten Samstag vor Heilig Abend veranstaltete der Ortsverband der Freien Wähler wieder seine Weihnachtsfeier im Hotel-Gasthof Dallmaier. Im Vorfeld zur Feierlichkeit waren die Mitglieder zu einer Wanderung durch das leider nicht ganz winterliche Ergoldsbach eingeladen, auf welcher die Teilnehmer mit Christstollen und Punsch verköstigt wurden. Besonderes Highlight der Veranstaltung war die Ehrung von Ernestine Steger für 10 Jahre und dem ehemaligen Vorsitzenden und amtierenden Bürgermeister Ludwig Robold für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft. Als kleines Dankeschön für die Unterstützung erhielten die Geehrten neben einer Urkunde auch ein kleines Präsent seitens des Ortsverbands überreicht. Weiter hieß der Vorsitzende die Zugänge der letzten Monate: Tobias Heitzer, Robert Schmalhofer, Martin Schweiberger, Florian Rengstl und Peter Penkalski nochmals offiziell im Verein willkommen. Abschließend lobte der Ortsvorsitzende die hervorragende Zusammenarbeit und bedankte sich bei Daniela und Christian Bauer für die Vorbereitung der Winterwanderung.